Das ursprüngliche Design des Chesterfield Sofas entstand im sechzehnten Jahrhundert in der gleichnamigen englischen Stadt, als der damalige Earl of Chesterfield den berühmten britischen Möbeldesigner Robert Adam mit dem Entwurf eines Sofas beauftragte, in dem er seine anspruchsvollen Gäste standesgemäß empfangen konnte. Der Chesterfield Sessel ist später als Derivat aus dem Chesterfield Sofa abgeleitet worden, um eine einsitzige Clubsessel Version dieses beliebten Möbeldesigns zu schaffen. Das Chesterfield gilt als Ikone der englischen Möbelkultur und hat seinen Reiz bis heute nicht verloren, was wohl insbesondere auf das einzigartige Design und den hohen Sitzkomfort zurückzuführen ist.
Chalmington Sessel: Eine Kastanie Wurzelholz furniert Clubsessel, die Überroll Tufting-Rücken, Arme und Sitzkissen auf dem Platz verjüngenden Füßen. Inspiriert von einem Französischen Original 19. Jahrhundert.
Bette: Ein gepolsterter Chesterfield amrchair die Tufting scrollover wieder über ein Sitzkissen, von Tufting-Rollenarmen umgeben, auf gedrechselten Beinen mit Messingleisten. Inspiriert von einem viktorianischen Original. Polster Athenaeum in Leder, Trim: Französisch Natur Nails
The Althorp Library Sofa: Eine tiefe Taste Polsterchesterfield -Sofa, auf der sich verjüngenden Spirale und geschnitzten Beinen Rücken und Arme overscrolled. Die ursprüngliche Regency, um 1840.
The Reynold's Room Sofa: Eine große Chesterfield-Sofa, die tiefen Rücken-und fett Tufting Überrollarme umschließen eine Bank Sitzkissen mit zwei kanadischen unten Kissen, auf kühn einge Melone kannelierten Füßen Mahagoni mit Messingleisten. Inspiriert von einer ursprünglichen späten 19. Jahrhundert.
Žádné komentáře:
Okomentovat